Sponsor

recent posts

▷ Happy Birthday Goddaughter +70 Nachrichten und Sätze mit Bildern

Geburtstagssätze für meine Patentochter

🎈 Geburtstagsnachrichten für eine Patenttochter



Glückwunsch Patenkind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Geburtstag und dass Sie dieses Jahr anfangen, ist eines der besten in Ihrem Leben. Denken Sie daran, dass ich Sie liebe und immer auf Sie aufpassen werde.

Geburtstagssätze für meine Patentochter

Geburtstagssätze für meine Patentochter
Alles Gute zum Geburtstag meiner Lieblingspatenttochter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge Ihr kostbarer Wunsch in Erfüllung gehen.
Jedes Jahr, das vergeht, ist für mich eine Quelle des Stolzes, denn mit jedem Geburtstag, den Sie feiern, werden Sie eine großartige Frau. Alles gute zum geburtstag
Ein Kuss und tausend Umarmungen für meine liebe Patentochter. Möge dieser Geburtstag unvergesslich sein und möge Ihr bestes Geschenk die Liebe Ihrer Mitmenschen sein.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Patentochter. Denken Sie daran, dass ich Sie liebe und Sie immer im Auge habe. Alles gute zum geburtstag
Möge dieser Geburtstag voller Freude und Träume sein. Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Patentochter.

Geburtstagssätze für meine Patentochter

Geburtstagssätze für meine Patentochter
Ich möchte Ihnen meine Glückwünsche, meine besten Schwingungen, meine Umarmungen und meine Küsse senden. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.
Möge jede Kerze, die Sie heute ausblasen, das Versprechen eines erfüllten Traums, eines erreichten Ziels sein. Herzlichen Glückwunsch heute meine Patentochter, ich wünsche Ihnen alles Gute.
Lebe dein Leben so, wie du es leben willst. Lassen Sie sich von nichts aufhalten, wenn es darum geht, Ihre Träume zu verwirklichen, und dass dieser Tag der beste des Jahres für Sie ist. Alles gute zum geburtstag
Möge Gott all seinen Segen auf dich gießen und dir noch viele Jahre des Lebens geben. Alles gute zum geburtstag
Du wurdest heute geboren und seitdem sehe ich dich als meine Tochter. Sie wissen, dass Sie sich immer auf mich verlassen können und dass ich einer der glücklichsten bin, diesen Tag zu feiern. Alles gute zum geburtstag
Ich hoffe, dass Sie mit jedem Jahr, in dem Sie sich treffen, ein weiteres Ziel erreichen und wissen, dass ich immer da sein werde, um Sie zu unterstützen. Alles Gute zum Geburtstag, kleine Tochter, höre nie auf zu lächeln.
Sie wissen, dass ich Sie als meine Tochter betrachte und mir immer Sorgen um Sie machen werde. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und eine unvergessliche Party.
Nicht jeder hat das Privileg, ein weiteres Lebensjahr zu feiern. Ich wünsche Ihnen alles Gute in diesem Jahr, dass Sie beginnen und es genießen, als ob es das letzte wäre. Alles gute zum geburtstag
Aus tiefstem Herzen, alles Gute zum Geburtstag, Patentochter. Mögest du noch viele Jahre älter sein und nur Liebe und Frieden in deinem Herzen wachsen. Ich liebe dich
Mögen die Wünsche, die Sie heute stellen, sehr bald wahr werden. Wenn du fällst, kannst du aufstehen und nie vergessen, dass ich immer an deiner Seite sein werde. Alles Gute zum Geburtstag, Patentochter!

🎉 Geburtstagsglückwünsche für Töchter


Geburtstagssätze für meine Patentochter

Geburtstagssätze für meine Patentochter

Das, wenn Sie jede Kerze blasen, machen Sie einen Wunsch und dass diese während Ihres Lebens erfüllt werden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tag, für dich immer das Beste.
Ich werde Sie immer bestmöglich beraten und Sie bei Ihren Entscheidungen unterstützen. Hab keine Angst, für deine Träume zu kämpfen, ich weiß, dass du sie immer erreichen wirst. Alles gute zum geburtstag
Liebe Patentochter, am Tag Ihres Geburtstages möchte ich, dass Sie meine Glückwünsche als frische Brise erhalten und dass Sie mit ihr eine große Umarmung und einen großen Kuss erhalten. Alles gute zum geburtstag
Sie können sich nicht vorstellen, wie groß die Illusion war, dass ich Sie auf diese Welt kommen sah. Später vervielfachte sich diese Illusion, als Ihre Eltern mich Ihren Paten nannten. Patentochter, zu deinem Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen wünschen, dass du durch diese Worte alles Glück der Welt empfängst. Herzlichen Glückwunsch!
Mit so viel Freude bin ich gekommen, um dich zu sehen, denn jedes Jahr, in dem du dich triffst, ist ein Grund zur Freude für mein Herz. Schon in jungen Jahren hatte ich dich in meinen Armen und heute bist du ein junges Mädchen, das ich jede Nacht bitte, Gott zu beschützen. Herzlichen Glückwunsch, meine kleine Tochter!

Geburtstagssätze für meine Patentochter
Geburtstagssätze für meine Patentochter
Du bist das süßeste Mädchen auf dieser Welt und manchmal wünschte ich mir, du wärst nie erwachsen geworden. Aber mit jedem Jahr wirst du hübscher und ich bitte Gott nur, dich mit Gesundheit und Glück zu segnen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Patentochter!
An einem so besonderen Tag wie heute wünsche ich mir mit aller Kraft, dass Ihre Träume Wirklichkeit werden. Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass ich bei jeder Ihrer Entscheidungen dabei sein werde. Ein sehr starker Kuss. Alles Gute zum Geburtstag, Patentochter!
Patentochter, ich hoffe deine Augen sehen, wie alle deine Wünsche erfüllt werden. Wenn Sie heute Nacht die Kerzen blasen, zeigt Ihnen Ihr Herz alles, was Sie erwartet. Ich werde immer in Ihrer Nähe sein, um Sie zu unterstützen. Ich liebe dich sehr, Patentochter. Alles gute zum geburtstag
Liebe Patentochter, ich bin mir sicher, dass dieser Geburtstag für alles, was er bedeutet, etwas ganz Besonderes ist. Aber denken Sie daran, dass das beste Geschenk darin besteht, die Liebe aller Menschen um Sie herum zu spüren. Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch, kleine Tochter. Habe den besten Geburtstag und bekomme immer alles, was du in deinem Leben willst. Vergessen Sie nicht, dass ich viel Zuneigung für Sie empfinde und mich auf das verlassen kann, was Sie brauchen
Ich wünsche meiner Lieblingspatenttochter alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge jeder Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen
Ich freue mich, Sie jedes Jahr zur Feier Ihres Geburtstages begleiten zu können, denn ich bin ein treuer Zeuge dafür, dass Sie eine sehr junge und hervorragende Person geworden sind. Alles gute zum geburtstag
Noch vor ein paar Jahren warst du das besondere Mädchen in meinem Herzen. Jetzt bist du eine Frau geworden. Aber denken Sie daran, dass Ihr Sponsor immer bei Ihnen sein wird. Alles gute zum geburtstag
Liebe Patentochter, ich hoffe, dein Geburtstag wird aus vielen Gründen unvergesslich: weil wir alle an deiner Seite sind, weil all deine Wünsche erfüllt werden und vor allem wegen der Liebe, die wir dir anbieten. Alles gute zum geburtstag
Ein großer Kuss und eine große Umarmung für meine liebe Patentochter. Möge dieser Tag Ihres Geburtstages unauslöschlich sein und immer von der Zuneigung all Ihrer Familie umgeben sein, die Sie liebt

🎁 Geburtstagsgrüße für meine Patentochter


Geburtstagssätze für meine Patentochter
Geburtstagssätze für meine Patentochter

Meine besten Absichten für dich, Patentochter. Du weißt, dass ich dich liebe, als ob du meine Tochter wärst, und ich werde immer da sein, um dir bei allem zu helfen, was du brauchst. Alles gute zum geburtstag
Dass Sie an diesem Tag viele Überraschungen und Grüße von Ihrer Familie und Freunden erhalten. Ich werde immer das Beste in deinem Leben wollen. Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute. Alles Gute zum Geburtstag, Patentochter meines Herzens
Anlässlich ihres Geburtstages möchte ich meiner Lieblingspatin eine große Umarmung, einen Kuss und alle meine Glückswünsche senden. Denken Sie auch daran, dass Ihr Pate immer bei ihr sein wird, um ihr all ihre Liebe und Zuneigung zu schenken. Herzlichen Glückwunsch!
Denken Sie an Ihrem Geburtstag immer daran, dass meine Umarmungen und Küsse nur einen Empfänger haben: meine Lieblingspatenttochter. Ich wünsche, dass alle Ihre Träume und Illusionen so schnell wie möglich erfüllt werden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wenn Sie alle Ihre Ziele erreichen, wenn Sie alle Ihre Herausforderungen meistern, wenn Sie alle Ihre Wünsche erfüllen, denken Sie daran, dass sowohl Ihre Eltern als auch ich immer an Ihre Fähigkeiten geglaubt haben. Sie sind eine einzigartige Person und wir alle wissen es, aber heute ist Ihr Geburtstag. Ich möchte Ihnen eine große Umarmung und einen riesigen Kuss senden. Alles gute zum geburtstag
In jedem Schritt, den Sie unternehmen, in jeder Sache, die Sie betrachten, in jedem Lächeln, das Sie anbieten, hinter jeder Geste ist jedes Ihrer Wörter eine wundervolle Person. Liebe Patentochter, heute ist dein Geburtstag, ich möchte dir nur eine Menge sagen, was du deiner Familie bedeutest. Alles gute zum geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag meine schöne Patentochter, an diesem Tag werden all deine Wünsche wahr, dass dich das Glück auf deinem Weg begleitet. Ich hoffe, dass die Sonne, die Sie immer erleuchtet hat, es immer an Ihr Ziel bringt.


Geburtstagssätze für meine Patentochter

Geburtstagssätze für meine Patentochter
Ich grüße Sie gerne zu Ihrem Geburtstag und verstecke Sie als die kleine Prinzessin dieser großen Stadt. Sie sind ein sehr gutes und gebildetes Mädchen und schenken mir jedes Mal ein schönes Lächeln, wenn ich Sie umarmen möchte. Herzlichen Glückwunsch, meine kleine Tochter!
Schöne Patentochter, heute bin ich gekommen, um dich zu deinem Geburtstag zu grüßen und dir viel Glück zu wünschen. Ich bin sicher, Sie werden einen unglaublichen Tag inmitten der Menschen verbringen, die wir lieben, denn Sie sind eine bezaubernde und freundliche junge Dame. Alles Gute zum Geburtstag, mein Mädchen!
Süße und Zuneigung sind zwei der Gaben, die Sie haben, also lieben wir Sie alle so sehr. An diesem Tag deiner Geburt wollte ich dir mit all meiner Liebe gratulieren, denn es gibt keinen Menschen wie dich.
Ich hoffe du erinnerst dich immer an mich, dieses Glück umgibt dich in deinem Zuhause, dass die Wünsche, die du in Erfüllung gegangen bist, bald weiter träumen, wie du es immer getan hast. Träumer haben immer eine große Zukunft.
Du besetzt ein Stück meines Herzens, von dem Tag an, an dem du für immer geboren wurdest, wirst du da sein. Deshalb bist du meine Patentochter, eine Bindung ist entstanden, sobald du siehst, wird sie für immer bestehen bleiben.
Alles Gute zum Geburtstag, Patentochter! Meine besten Wünsche sind auch für dich meine süßesten Träume. Du wurdest an einem Tag wie heute geboren, Freude hat unser Zuhause überflutet.
Mein Geschenk für die Seuche viele Segnungen, dass Sie Ihre größten Wünsche erreichen. Ich hoffe, dass alles gut geht, dass nur Rosen auf Ihrem Weg sind, ohne Dornen oder Steine.
Ich hoffe, dass heute ein sehr glücklicher Tag für Sie ist, an dem Freude, Hoffnung und Lachen in Ihrem Zuhause herrschen. Die Träume, die du so sehr gewollt hast, hoffe ich, dass sie wahr werden.
Du weißt, dass ich mich immer an dich erinnere, dass du überall in meinem Herzen bist, wo ich dich hineintrage. An diesem besonderen Tag ... wie kann ich mich nicht an dich erinnern!
Bleib immer so wie du bist, verändere dich nie! Weil Leute wie Sie nicht im Überfluss sind. Gut, Königin, in deinem Herzen, dafür wirst du belohnt.
Alle Segnungen der Welt wünsche ich dir, ich sende dir viele Küsse von mir. Vergiss nicht, dass du meine Patentochter bist, diese Verbindung wird uns immer wieder vereinen, jetzt und für immer.
Dein Geburtstag ist für mich ... die schönste Erinnerung, weil an diesem Tag des Ruhmes ein besonderes Wesen geboren wird, du.
Genieße deinen Tag, den Moment und das Leben. Umarmungen und Küsse von mir, meine liebe Patentochter. Alles gute zum geburtstag
Möge Freude immer dein Herz erleuchten, möge Glück dich von aller Trauer abhalten und immer Liebe haben. Alles Gute zum Geburtstag meine Patentochter! Eine große Umarmung.
▷ Happy Birthday Goddaughter +70 Nachrichten und Sätze mit Bildern ▷ Happy Birthday Goddaughter +70 Nachrichten und Sätze mit Bildern Reviewed by QuevedoWebs on January 23, 2020 Rating: 5

No comments:

'; (function() { var dsq = document.createElement('script'); dsq.type = 'text/javascript'; dsq.async = true; dsq.src = '//' + disqus_shortname + '.disqus.com/embed.js'; (document.getElementsByTagName('head')[0] || document.getElementsByTagName('body')[0]).appendChild(dsq); })();
Powered by Blogger.